Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springen

Schritt4Fit Neujahrslauf - Siegerteam Wintersprinter gewinnt erneut

Meldung vom

17 Unternehmen mit 62 Teams und 294 Teilnehmenden sind beim Schritt4Fit Neujahrslauf an den Start gegangen. Dieses Mal machten sich die Teams von Köln aus auf den Weg Richtung Süden. Über Lyon, Montpellier und Barcelona ging es auf einer Gesamtstrecke von ca. 1.650 km bis nach Valencia.
Das Siegerteam vom Vorjahr konnte dabei den 1. Platz verteidigen – die Wintersprinter der Firma Wilhelm Schlechtendahl & Söhne haben erneut gewonnen und eine beachtliche Gesamtstrecke von 3.588 km zurückgelegt. Diese tolle Leistung wurde mit einem BGF-Gutschein über 2.500 € prämiert. Die AOK Rheinland / Hamburg und das BGF-Institut gratulieren!